Hasetaler Freispringchampionat 23.02.2018

Im letzten Jahr haben wir im Sommer ein spektaküläres Sommerturnier hinter uns gebracht. Dies hat uns so gut gefallen, dass wir das im Sommer 2018 wiederholen möchten. Deshalb fällt unser Turniertermin im Februar aus.

Aber unser Freispringchampionat, dass immer traditionell in diesem Rahmen Freitags Abends stattgefunden hat, möchten wir beibehalten. 

 

2018 siegte bei den 3-jährigen die Fuchsstute von Gavi - Landadel - Furioso II im Besitz von Vanessa Bode. Bei den 4-jährigen konnte der Schimmelwallach von Dallas VDL - Silvio I - Nuriel überzeugen. Der Wallach ist im Besitzt von Heinz Eissing.

Gratulation den beiden Gewinnern!!

(Weiteres hier als PDF)

   Ergebnisse 3-Jährige 2018
   Ergebnisse 4-Jährige 2018

 

 

 

2017 siegte bei den 3-jährigen eine Rappstute von Balou du Rouet - Argentinus - Grannus im Besitz und aus der Zucht von Guido Anneken aus Bunnen. Bei den 4-jährigen siegte der Schimmelhengst von Christian - Diarado - Grandeur im Besitz und aus der Zucht von Wilhelm Winkeler aus Hölze.

Gratulation für diese gute Zucht an Guido und Wilhelm!!
(weitere Ergebnisse hier als PDF)

   Ergebnisse 3-Jährige 2017
   Ergebnisse 4-Jährige 2017

 

 

 

 

Im Jahr 2016 konnte sich bei den 3-jährigen Springern die Stute von Armitage x Gracieux x Cerry Gold und bei den 4-jährigen die Stute von Agrostar x Narcos II x Alme gegen die Konkurenz durchsetzen.